WHO SAYS I CAN’T – DIE ZWEITE

Babyhand SW

Freunde des zarten Frühlings,

je stiller der See desto tiefer das Glück könnte man vielleicht sagen.
Vor genau einem Jahr war ich mit ein paar wundervollen Menschen auf der Insel Møn und habe das Video zu meiner ersten Single des aktuellen Albums “Who Says I Can’t” abgedreht.

Und als wäre das alles Teil eines anderen Lebens, sitze ich nun hier in aller Seligkeit und sehe meinem bisher wohl größten Release beim Wachsen und Werden zu.
Ja, ich bin Mama geworden. Das macht 2 Babys innerhalb von nur 6 Monaten! Wie ihr wisst, lasse ich mir sonst länger Zeit 😉

Wie gut, dass die Musik ein so geduldiger Freund ist. Denn dieses Wunder ist zu groß, als dass ich es mit einem halben Herzen erleben wollen würde. Wahrscheinlich tut uns beiden diese Auszeit sogar gut – die besten Geschichten schreibt schließlich das Leben selbst!

Soviel sei aber schonmal verraten – spätestens im Herbst wird es mit neuen Konzerten weitergehen. Und auch davor wird es bestimmt das ein oder andere musikalische Lebenszeichen von mir geben.
So ganz ohne einander können wir eben doch nicht 🙂

Bis dahin werde ich noch etwas weiter staunen und verliebt sein, Muttertage feiern und mein inneres Kind Purzelbäume schlagen lassen… Glück kann so einfach sein <3

Ahoi und alles Liebe, eure Synje.

Share:

Leave a Reply

(c) 2022 - Synje Norland